Pages

Friday, June 22, 2012

High Five For Friday

Juhu!!! Es ist endlich wieder Freitag. Die Woche war viel zu lang, aber nun ist das Wochenende eingeläutet. Zeit auf die Woche zurück zu blicken und die Highlights fest zu halten.


Laue Abende auf dem Balkon mit schnulzigem Schmöker und grünem Tee, so lässt es sich aushalten. Auch wenn die Nachmittage diese Woche teils grau waren, abends hat sich das Wetter wieder gefangen. So kann es bleiben!

Ein bisschen Blumendeko habe ich auf unserem Balkon auch arrangiert. Die Dahlie ist so schön und es kommt schein eine weitere Blüte auf der Rückseite zum Vorscheinen.

Anstatt Brille habe ich heute Tageskontaktlinsen ausprobiert. Ich bin zwar ohne Brille nicht blind wie ein Maulwurf, aber es kann schon passieren, dass ich auf die Distanz fremde Leute grüße. Nach dem Test heute muss ich sagen, ich bin nicht restlos begeistert, aber für besondere Anlässe auf jeden Fall eine Option.

Meine neuen Armbänder und Ohrringe von der Woman Messe in Osterholz in Szene gesetzt. Das mintige Türkis ist echt toll! Das war aber leider auch der einzige Fund auf der Messe, ansonsten hat es meine Freundin und mich eher an Wühltischathmosphäre wie beim Kik erinnert. Leider auch keine Markenschnäppchen, wie erhofft. Bei der Woman Messe in der Stadthalle in Bremen soll man hier besser fündig werden. Das werden wir dann im November ausprobieren.

Diese Woche habe ich jeden zweiten Tag Workout mit Jillian Michaels auf You Tube gemacht.  "The 30 Day Shred" hat 3 Levels und ich kämpfe gerade mit Level 1. Ich bin mal gespannt, wie lang meine Disziplin reicht.

Das war meine Woche! Ich hoffe, das Wochenende bringt noch mehr Sonnenschein.

Morgen auf jeden Fall für mich erstmal frische Farbe und einen frischen Haarschnitt bei meiner Lieblingsfriseurin.










Schaut euch auch die Highlights von Lauren und den anderen Mädels an! 
HIGH FIVE GIRLS!


Photobucket

3 comments:

  1. Hallo Jasmin, welche Sehstärke hast du denn? Kontaktlinsen können bei Kurzsichtigkeit leicht die Werte erhöhen, wenn man sie zu oft trägt. LG Björn

    ReplyDelete
  2. Hi Björn, ich hab links -1.50 und rechts -1.25. Ich habe Tageslinsen von Focus Dailies ausprobiert und werde die Linsen definitiv auch nur zu besonderen Anlässen einsetzen, für den Alltag ist mir das zu kompliziert. Danke für deinen Tipp, erhöhte Werte möchte ich natürlich vermeiden. VG, Jasmin

    ReplyDelete
  3. Those bracelets are very pretty. I have done some Jillian Michaels' videos before and they can be difficult, but really good. I hope you can stay motivated.

    ReplyDelete

Hi Lovely, thanks for taking the time to write a comment! I love to read it! :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...