Pages

Tuesday, June 19, 2012

So frustrating if you can´t find anything in your closet!

In Sachen Haussuche gibt es leider nicht viel Neues zu berichten und so langsam werde ich ungeduldig. Die Internetportale sind nicht gerade gut gefüllt mit neuen Angeboten und taucht doch mal etwas auf, dann ist es entweder total überteuert oder eine Bruchbude in der Pampa. Hin und wieder kommen diese beiden Eigenschaften sogar zusammen, was die Suche nicht leichter macht. Es scheint die Wahl zwischen Pest und Cholera zu bleiben.

Die letzten Woche war ich vor allem mit der Schranksituation in unserem Schlafzimmer unzufrieden. Zum einen ein Kleiderschrank voll nichts zum Anziehen und zum anderen keine weiteren Möglichkeiten alles sauber einzuräumen. Ausgemistet habe ich bereits und viele alte Stücke aussortiert und verkauft oder gespendet. Leider reicht das immernoch nicht, sodass meine Tagträume sich derzeit häufig um Ankleidezimmer oder begehbare Kleiderschränke  mit viel Platz drehen. 
Bei Pinterest habe ich besonders schöne Stücke gefunden und hoffe, dass ich im zukünftigen Haus (das sich hoffentlich bald von uns finden lässt und sich nicht länger versteckt) umsetzen kann.

Source: houzz.com via Jasmin on Pinterest
Ein sehr romantisches, aufgeräumtes Ankleidezimmer mit einem Touch pink und sauber verschließbaren Schränken. Hier kann nichts einstauben, die Kleider sind vor dem Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung geschützt und mögliches Chaos ist hinter den Türen versteckt.


Von dieser Lösung bin ich total begeistert. Wenn nicht genug Zimmer vorhanden sind, wird einfach der Dachboden als Ankleideparadies für die Schätze ausgebaut. Problematisch finde ich hier die Dachfenster, aber es gibt ja gute Verdunkelungsrollos, damit die Farben nicht ausbleiben können. Beim Aussuchen ist das Tageslicht dann natürlich um längen besser als künstliches Licht!




Mein Favorit ist Carries alter Kleiderschrank, bevor Sie das riesige Ankleidezimmer im Film bekommt.Zwar nicht so geräumig, aber eine wahre Schatzkammer, aus der immer wieder neue tolle Teile herausgezogen werden. Soeinen Kleiderschrank mit Inhalt wünscht man oder besser gesagt frau sich einfach. Vielleicht kann ich ja einen Tausch anbieten? 


Bei Interesse bitte melden, liebe Carrie Bradshaw!


Auf FOX (nicht zu verwechseln mit VOX) laufen zu allen möglichen Tageszeiten Sex and the City Folgen. Auch wenn ich mittlerweile dank meiner DVD Collection alle Folgen kenne, ist das mein Lieblingsprogramm zum entspannen nach der Arbeit!




2 comments:

  1. Mit Carrie würd ich auch gern mal tauschen :)

    ReplyDelete
  2. Ach, nicht nur mit Carrie, mit Charlotte würde ich auch tauschen ;o)

    ReplyDelete

Hi Lovely, thanks for taking the time to write a comment! I love to read it! :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...