Pages

Thursday, April 19, 2012

Workout with Blogilates

Am Sonntag habe ich Blogilates entdeckt und ausprobiert! 

Ich muss sagen, sportlich ist nicht mein zweiter Vorname, aber ich bin über meinen Schatten gesprungen in der Annahme, dass es schon nicht so anstrengend sein wird. Im Video sieht es ja ganz leicht aus.
Leichtsinnig, seeehr leichtsinnig!

Also Couchtisch beiseite geschoben und rauf auf den Teppich, in Ermangelung einer Matte. 
Nachdem ich mit dem POP Blogilates Beginners Video durch war, habe ich gekeucht wie eine Dampflock und sah aus, wie nach einer Stunde Dauerlauf.

Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass ich mich nach dem Training sehr gut gefühlt habe! Der Muskelkater am nächsten Tag war unglaublich, aber ich wusste, ich hab was Gutes für meinen Körper getan...also weiter!

Das Ziel ist die Bikinifigur..am Besten möglichst schnell in den nächsten Wochen oder über Nacht.
Dann gehts nämlich nach Bali ;o)




1 comment:

  1. Wenn du schnell viel abnehmen möchtest, dann versuchs mal mit Dukan. Hätte ich einen Diätpartner gehabt, hätte ich bestimmt länger durchgehalten, aber in 1 Woche 2cm Hüfte verloren!!

    http://all-things-fabric.blogspot.de/2012/03/dukan-diet.html

    ReplyDelete

Hi Lovely, thanks for taking the time to write a comment! I love to read it! :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...