Pages

Saturday, April 14, 2012

Wedding Outfit und Geschenkanregung

Am Donnerstag waren mein Mann und ich Trauzeugen bei der Hochzeit guter Freunde, die gleichzeitig unsere Nachbarn sind. Nicht nur wenn man mal ein Ei oder eine Tasse Zucker benötigt, ist das sehr praktisch.
So war unsere Wohnung zwischenzeitlich Brauthauptquartier und besonders das Wohnzimmer Brautsalon.


Wir haben einen sehr schönen Tag verbracht und eine gemütliche, familiäre Feier genossen.
Ein toller Tag für das Brautpaar und uns beide, denn für uns es war quasi ein Wedding-Revival. Wir hatten am 8. April unseren ersten Hochzeitstag und bereuen nichts. Immernoch in LOVE. Verständlicherweise kam ein sehr sentimentales Gefühl auf und ich war sehr anhänglich an dem Tag. ;o)


Natürlich möchte ich euch mein Styling nicht vorenthalten. Da es eine kleine Feier war, habe ich mich für ein hübsches stahlblaues Kleid von Vila entschieden, dass nicht zu sehr aufgebrezelt wirkt. Das wäre hier nicht das Richtige gewesen.




Kleid - Vila
Cardigan - Street One
(Termo)Leggins - Primark
Kette - Primark
Schuhe (leider auf keinem Bild zu sehen) - Esprit, schwarze Pumps mit Schleife



Mein Makeup war sehr natürlich und nichts auffälliges, ich wollte ja der Braut nicht die Schau stehlen.
Mein Haar habe ich mit meinem neuen Babybliss Curling Iron in Form gebracht, das hat sensationell gut geklappt. Für den zweiten Anlauf ist das Resultat wirklich super und ich bin bei weitem kein Profi, wenn es ums Haarstyling geht. Mit Rundbürste und Fön...never, da fehlen mir einfach ein paar Hände.

Zu guter Letzt noch eine Anregung, wie man ein Geldgeschenk schön verpacken kann.
Ich habe zwei Plastikhalbkugeln auf der einen Seite mit dem Geld beklebt und ein süßes Schäfchen-Brautpaar von Nici aus der Serie Just Määähried schwebend reingehängt. Eine Ladung Herzchen-Konfetti darf natürlich auch nicht fehlen.
Damit die Kugel in der Folie nicht durch die Gegend kugelt, habe ich einfach einen Ring aus Folie geformt und die Kugel darauf gesetzt. Hat sehr gut geklappt und das Geschenk ist beim Brautpaar gut angekommen.
Besonders die Braut ist ein großer Nici Fan.

Insofern Ende gut, Brautpaar glücklich, Mission erledigt!



No comments:

Post a Comment

Hi Lovely, thanks for taking the time to write a comment! I love to read it! :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...