Pages

Sunday, April 15, 2012

In love with my Kurt Geiger Bracelett & OPI Italian Love Affair

Ich habe endlich einen Weg gefunden mein etwas zu großes Kurt Geiger Armband zu tragen. Um dieses wunderschöne Armband geht es:

Ich trage es seit neustem an meinem linken Handgelenk zusammen mit meiner Fossil Uhr, eine super Kombination. Das Armband ist ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann letztes Jahr gewesen. Wir haben es zusammen im Kurt Geiger Shop am Flughafen in Dublin gekauft und ich war so verliebt, dass ich über die Länge hinweg gesehen habe. 
Zu Hause war ich dann aber unsicher, ob es mir nicht vom Handgelenk rutschten kann.
Das ist nun vorbei, denn über meine Uhr kann es nicht flutschen.
Sehr schönes Happy End für ein wundervolles, zartes Armband. Der Beginn einer Lovestory!

Auf dem Bild ist außerdem mein Verlobungsring von Juwelier Christ mit fünf kleinen Brillianten und unser Freundschaftsring aus silber, den mein Mann und ich uns gegenseitig zu unserem ersten, gemeinsamen Weihnachten 2003 geschenkt haben, zu sehen.

Hier habe ich die Idee zur Kombination gefunden, bei der zauberhaften Veronika von Veronika´s Blushing.
Ein großartiger Mode und Lifestyle Blog. Ihre Outfits of the day sind spitze!


Auf dem Bild trage ich die Nagellackfarbe "Italian Love Affair" von OPI. Ein tolles Rosa, dass an Eiscreme erinnert und gute Laune macht!






No comments:

Post a Comment

Hi Lovely, thanks for taking the time to write a comment! I love to read it! :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...