Pages

Tuesday, April 17, 2012

Sonntagsdinner im Monte Pasta in Bremen Vegesack

Am Sonntag Abend war wir mit zwei lieben Freunden im Monte Pasta in Bremen Vegesack essen. Ein wirklich süßer, kleine Italiener in der Fußgängerzone mit einer unglaublichen Menge verschiedenen Nudelsorten und Soßen als Hauptschwerpunkt auf der Karte. Auch die Weinauswahl ist klasse!
Mein absolutes Lieblingsgericht dort sind Spaghetti mit Tomatensoße, Oliven, Sardellen und Kapern. Für Viele ein Graus, für mich der Himmel auf Erden!

Ich möchte euch auch noch mein Outfit von gestern Abend zeigen. Haar und Makeup habe ich vernachlässigt, weil wir relativ spontan losgezogen sind. Seid bitte nachsichtig ;o).






Kleid - Kaffe
Leggins - Primark
Tuch - ein kleiner Laden in Frankfurt auf der Berger Str., den Namen habe ich leider vergessen
Gürtel - Sam Brown ( wenn man es googelt kommen merkwürdige Resultate heraus ??!)
Schuhe - S.Oliver


No comments:

Post a Comment

Hi Lovely, thanks for taking the time to write a comment! I love to read it! :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...